Willkommen

Willkommen auf der Homepage von Rolf Brigola

Herzlich willkommen auf der Homepage von Rolf Brigola

Auf den Seiten dieser Homepage habe ich Material aus meiner langjährigen Tätigkeit
an der Georg-Simon-Ohm Hochschule, heute TH Nürnberg, eingestellt.

Es ist entstanden in Vorlesungen und Seminaren für Studenten der Elektrotechnik
zu mathematischen Grundlagen, zur Fourier-Analysis und zu Anwendungen mit Hilfe
von Computeralgebra-Programmen wie Mathematica oder Maple und Numerik-Systemen
wie Matlab.

Ich würde mich freuen, wenn Sie die Seiten durchsehen und das eine oder andere
für Sie nützlich wäre.

Datenschutz

Meine Website erhebt keine persönlichen Daten von Besuchern, weder durch Tracker
noch durch irgendwelche Cookies. Mit dem Kontakt-Formular kann eine email
an mich versandt werden, deren Daten aber nicht auf meinem Server gespeichert werden.
Die Daten einer email, die ich erhalte, lösche ich, sobald ein Kontakt beendet ist.

Gemäß einem Urteil des Landgerichts Hamburg vom 12.5.1998 (AZ: 313 O 85/98) sind bei
Verwendung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten gegebenenfalls mit zu verantworten.
Dies kann nur durch eine ausdrückliche Distanzierung von diesen Inhalten verhindert werden.
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen auf den gelinkten Seiten angebotenen Inhalten
und mache mir den dortigen Inhalt nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle in meiner Webseite
verwendeten Verweise auf fremde Internet-Seiten.